Keep calm and make a List

Meine Eltern waren gerade erst im Urlaub und haben mir diesen lustigen Kerl mitgebracht, der jetzt auf dem Regal über meinem Schreibtisch sitzt. Sein Name ist Bertie.

2  Freitagnacht war Mondfinsternis und ich habe … nichts gesehen. Na ja, nicht viel jedenfalls, weil ich keine gute Sicht in die Richtung hatte. Und eigentlich fand ich den leuchtenden Mars darunter sowieso viel spannender.

Auch wenn’s bei “Dressing my Age?” vorwiegend um “kindliche” Frisuren geht, ist mir das grundsätzliche Problem äußerst vertraut. Als jemand, der regelmäßig in der Kinderabteilung shoppen geht, bin ich mir der schmalen Grenze zwischen süß und albern nur allzu bewusst — und ignoriere sie zuweilen trotzdem.

4  Ein Artikel, in dem ich mich definitiv wiedererkannt habe, ist “Five Reasons you can’t trust Reviews”, den ich auch allen meinen Lesern ans Herz legen möchte. Tatsache ist, dass jeder Reviewer in der einen oder anderen Weise voreingenommen ist, und bloß weil ich eine Folge nicht mag, heißt das nicht, dass sie euch nicht vielleicht gefällt. Ab und zu sollte man sich das klar machen.

5  Unfassbar, dass der Juli auch schon wieder zu Ende geht. Wie gewohnt gibt’s deshalb heute meine Playlist vom letzten Monat, und ich würd mich über weitere Musiktipps sehr freuen.