1 Es ist nunmehr offiziell: Mein E-Book ist ab dem 12.9. erhältlich. Einen kleinen Teaser zum Cover gibt’s schon mal, mehr darüber erfahrt ihr dann am Mittwoch in meinen Monatsfavoriten.
2 Mein aktuelles Bullet Journal wird wohl pünktlich zum Ende des Jahres voll. Aber ich hab inzwischen so viele schöne Blankobücher rumliegen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches ich als nächstes nehmen soll! 🙁
3 Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit dem Thema Männerdarstellungen in den Medien ganz furchtbar nerve … die Tage habe ich diese schöne Liste der besten Väter in Sci-Fi und Fantasy entdeckt. Und mich gefreut, dass Buffys Ersatzvater Giles auch einen Platz darin bekommen hat.
4 Ich bin bekanntlich kein Tatort-Gucker, weil erstens Krimi und zweitens meh. Eine Ausnahme bildet der Weimarer mit Nora Tschirner und Christian Ulmen, weil … na ja, Tschirner und Ulmen. Heute abend ist es mal wieder soweit: “Die robuste Roswitha”.
5 Der August neigt sich schon wieder dem Ende, und so bin ich einmal mehr meine musikalischen Neuentdeckungen dieses Monats durchgegangen. Unter uns, es war nicht sonderlich viel los, weshalb sich diesmal auch ein paar ältere Lieblinge eingeschlichen haben.
Die Mühe hat sich gelohnt, wirklich exzellente Arbeit!!!
Das Cover sieht gut aus!
Danke! Und komplett selbst gebastelt, wofür dann auch direkt mal ein kompletter Sonntagnachmittag draufging. Außerdem hab ich jetzt quasi in letzter Sekunde doch noch “Dhenari” mit drauf gepackt. 🙂
Jetzt steht Dhenari doch drauf? Bin verwirrt …
Aber das Cover gefällt mir schon mal sehr gut. Nicht zu voll, das “Dschungelfeeling” kommt gut rüber. Ich mag die Farben, aber mit Olivgrün kriegt man mich eh. 😉
Hast du nicht vor, es dir mal als Buchexemplar drucken und binden zu lassen? Epubli etc bieten sowas doch an für wenig Geld. Nur so als Regalexemplar neben der Detektelfe.
Ich würds ja machen, zum Zeigen für Besucher, und wenn du später mal noch mehr veröffentlichst, stehen deine Romane dann schön in Reih und Glied, chronologisch geordnet … Stell ich mir zumindest hübsch vor.
Jaaaa, sagen wir, ich hab mich überzeugen lassen. Der Einwand kam von mehreren Leuten, und eigentlich ist’s ja wahr, das ist das Alleinstellungsmerkmal. 🙂
Die Taschenbuch-Option besteht jedenfalls auch bei neobooks, aber ich warte erst mal ab, wie sich das E-Book verkauft, und ob sich in punkto Verlagsinteresse nicht doch was tut.