Keep calm and make a List

Ich schwanke noch, ob die den Praktikanten zwingen, das Cover zu gestalten machen, oder ob es sich dabei um einen äußerst subversiven Beitrag zum Thema Austauschbarkeit von Blondinen handelt. Kein Witz, da ist jeden Monat irgendeine Blondine drauf!

2  Seit zwei Wochen bin ich jetzt schon vergeblich auf der Suche nach Herbstschuhen. Stiefeletten, Chelsea Boots und Co. sind einfach nicht für schmale, aber nicht hautenge Hosen gemacht, die immer irgendwie seltsam aufliegen. 🙁

Ich muss gestehen, die “Chilling Adventures of Sabrina” haben mich kalt erwischt. Ich hab die Serie aus den 90ern nie wirklich verfolgt und war auf das “Remake” einfach neugierig — und jetzt ist das richtig guuuut.

4  Freuet euch, am Freitag starte ich im Blog mit meinen Reviews zu “Star Trek: Deep Space Nine”. Und die erste Staffel war streckenweise lustiger, manchmal aber auch peinlicher, als ich sie in Erinnerung hatte.

5  Fast hätt ich’s diesen Monat vergessen, weil ich doch erst letzte Woche eine Playlist zusammengestellt habe … Mein Mixtape für den Oktober: