Keep calm and make a List

Gewaltige Schneemassen führten bei einigen meiner rauchenden Kollegen diese Woche zu kreativen Höhenflügen. Deshalb hatten wir am Freitag kurzzeitig diesen Mitarbeiter.

2  Nach der Lektüre dieses hoch informativen Artikels über Schwertkampf fühle ich mich ein bisschen dumm. Keine Ahnung, welcher grandios blöden Fehler ich mich in meinen Storys schon schuldig gemacht habe, aber: Sorry! 😉

Apropos: Aus Gründen habe ich derzeit wieder wahnsinnig Lust auf mein Scribophilia-Projekt. Mit Büchern kenne ich mich auch besser aus …

4  Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu meiner monatlichen Playlist, aber diesen Tipp möchte ich trotzdem schon mal dalassen: “Der Klang der Offenbarung des Göttlichen”. Episch, emotional, traurig und einfach perfekt zum Schreiben.

5  Wer diesen Hinweis braucht, lebt vermutlich unter einem Stein, aber: Die zweite Staffel “Star Trek: Discovery” startet kommenden Freitag bei Netflix. Reviews werden kommen, allerdings diesmal mit ein paar Wochen Verspätung, weil ich lieber was Substanzielles schreibe als möglichst schnell damit online zu gehen.