Keep calm and make a List

Same procedure as last year: Damit die benachbarten Vögel gar nicht erst denken, ich stelle die Kokoserde raus, damit sie sich zwecks Nestbau daran bedienen, habe ich diesmal gleich von Anfang an alles abgedeckt.

Bester Aprilscherz ever: Mieze mieten.

Wer “Star Trek: Discovery” verfolgt, ist sicherlich schon über die fancy Borg-Theorie gestolpert. Ich bin unentschlossen, was ich davon halten soll, aber in diesem Artikel gibt’s eine schöne Sammlung von Argumenten dafür und dagegen. (Versteht sich eigentlich von selbst: Vorsicht, Spoiler!)

Bei “A Clothes Horse” gab es diese Woche einen wunderschönen Artikel über Bücher, die man als Erwachsener anders liest. Und wisst ihr, vielleicht sollte ich einigen Büchern meiner Jugend auch mal einen zweiten Besuch abstatten …

Neues aus dem Büro: Ich habe einem Kollegen mit “The Bus is late” von Satellite High den mutmaßlich bescheuertsten Song aller Zeiten vorgespielt. Er war begeistert. Ein paar von der Sorte habe ich zur allgemeinen Belustigung noch in petto, wer weitere kennt, möge sich bitte melden!