Keep calm and make a List

Und schon wieder Grünzeug! Mein Servierwagen, der mangels Alkoholgenuss immer als Ablage missbraucht wurde, hat endlich seine Bestimmung gefunden. Er dient nun der Zurschaustellung meiner wachsenden Pflanzensammlung.

Apropos, bei mir um die Ecke hat gerade ganz neu ein Blume2000 eröffnet. Ich weiß jetzt schon, dass der Laden mein Verderben wird.

Wer die erste Staffel “Sex Education” mochte, darf sich nicht nur freuen, dass die zweite Staffel bereits in Produktion gegangen ist. Nein, es wurden inzwischen auch ein paar Outtakes veröffentlicht. Netflix weiß einfach, wie man Serienjunkies glücklich macht.

Autoren wollen es ja oft nicht zugeben, aber viele von uns haben mit Fanfiction begonnen. Darüber die Nase zu rümpfen, wäre verkehrt, denn es ist eine harte Schule, wie dieser Artikel bei Tor.com treffend zusammenfasst.

Trotz meiner Liebe zur Handarbeit ist das Hobby Nähen irgendwie an mir vorbeigegangen. Dennoch war ich großer Fan der Sendung “Geschickt eingefädelt”, die mit “Guidos Masterclass” nun gewissermaßen eine Schwester bekommen hat. Zwei Folgen sind schon gelaufen, aber schaut doch mal rein: immer Montags zur Primetime bei VOX. (Die Mode-Plattitüden und Selbstbeweihräucherungen muss man einfach ausblenden.)