Keep calm and make a List

Die aktuelle Dauerhitze ist zwar ganz schön anstrengend, doch wenigstens einer freut sich über die Extraportion Sonne …

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich über Weiterbildung nachdenke? Und auch ganz was anderes als ich sonst so mache: Ich will programmieren lernen.

Leute, brauchen wir wirklich noch Gründe für eine Pike-Serie? Tor.com hat da jedenfalls mal ein paar Ideen gesammelt.

Kann es gelingen, die ersten beiden Staffeln noch mal zu übertreffen, oder endet das Ganze im Effektfeuerwerk, wie der Trailer befürchten lässt? Ab Donnerstag können wir uns selbst überzeugen, dann nämlich startet bei Netflix die dritte Staffel “Stranger Things”.

Ich glaube, mein diesmonatiges Mixtape besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus Songs, die ich in Serien gehört habe. Was seit jeher meine beste Quelle ist. Lasst mir eure Tipps für den Sommer da!