Keep calm and make a List

Ich habe kürzlich den siebten und letzten Band der “Dunklen Turm”-Reihe von Stephen King angefangen und mich über die Widmung unfassbar gefreut. Diese Bücher haben mich über die letzten vier Jahre begleitet und es ist irgendwie fast surreal, dass die Reise nun ihrem Ende entgegengeht.

Seit letzter Woche bin ich mit der Romanplanung um einiges vorangekommen. Der Plot nimmt jedenfalls so langsam Gestalt an, auch wenn er plötzlich in eine gänzlich unerwartete Richtung geht.

Gehört ihr auch zu den Leuten, die gerne Gag Reels und Bloopers schauen und gar nicht verstehen können, warum sich manche Schauspieler deswegen so anstellen? Netflix war so nett und hat jetzt Pannen vom “Stranger Things”-Dreh veröffentlicht — der ersten, zweiten und dritten Staffel.

Kennt ihr schon das Remake von “Flatliners”? Das ist so ziemlich die überflüssigste Neuverfilmung, die ich kenne: Keine neuen Ideen, schwache Charaktere, einfallslose Jump-Scares und nicht im mindesten die düster bedrohliche Atmosphäre des Originals von 1990.

Kommenden Freitag startet bei Netflix die 3. Staffel “The Crown” — mit vollständig neuem Cast, was mich aktuell noch ein bisschen ängstigt. Weniger beworben, aber fast noch spektakulärer: Auch die 2. Staffel “Mars” kommt endlich zu Netflix, und zwar schon am Dienstag!