Keep calm and make a List

Ja, ich weiß, es ist noch nicht Dezember, und normalerweise halte ich mich da auch wirklich strikt dran, aber die erste Weihnachtsdeko hängt nun eben. Die Holzstern-Kette ist von Hema, die LED-Lichterkette von Primark.

Eines der Dinge, über die wir uns diese Woche im Büro endlos amüsiert haben: Tony’s gonna stand on a egg. Das fängt den Wahnsinn unserer Marketing-Abteilung eigentlich recht schön ein.

Oh, es gibt einen Trailer für die 12. Staffel von “Doctor Who” und ich weiß immer noch nicht, ob ich die gucken soll. (Aktuell: Meh.) Es ist vermutlich ein Zeichen, dass ich diese passiv-aggressive Trailer-Analyse wesentlich lustiger finde.

Was soll’s, jetzt mache ich die Liste eben mit Videos voll. Diese Woche kam auch noch ein “The Expanse”-Trailer, der für meinen Geschmack zu actionreich ist. (Trotzdem: Vorfreude pur.) Und HBO hat “Avenue 5” vorgestellt, das mich eigentlich schon bei “Hugh Laurie als inkompetenter Raumschiff-Captain” überzeugt hatte.

Auf mein Mixtape bin ich diesmal richtig stolz, denn es sind ein paar echte Perlen darunter. Und das, obwohl Spotify zur Zeit darauf besteht, mir ausschließlich melancholisch-depressive Balladen vorzuschlagen. (Was exakt das ist, was man im November braucht, ja.)