BananasBlog macht Weihnachtspause

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich denke, wir haben uns alle über die Feiertage ein bisschen Ruhe und Erholung verdient. Deshalb werde ich einmal mehr den Versuch wagen, meinem Blog eine Pause zu verordnen. (Auch, wenn wir natürlich alle wissen, wie gut das in den letzten Jahren geklappt hat.)

Doch verzagt nicht, das neue Jahr bringt jede Menge spannende Themen! Den Anfang werden im Januar meine Reviews zu „Carnival Row“ und ein gemeinsamer Blick mit Gastbloggerin Helen auf die lang erwartete Netflix-Serie „The Witcher“ machen. Weitere Serien, zu denen euch (wieder) Folgenbesprechungen erwarten, sind:

Ich werde auf jeden Fall den „Nachtappell“ fortsetzen und natürlich auch weiter Serien im „Schnelldurchlauf“ vorstellen. Helen bleibt mir auch im kommenden Jahr als Expertin für die Welt der Games erhalten und wird u. a. die folgenden Highlights ausführlich besprechen:

  • Cyberpunk 2077
  • Ghost of Tsushima
  • Watch Dogs Legion

Fürs erste wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2020. Wir lesen uns erholt im Januar wieder!