Keep calm and make a List

Ein Jahresrückblick in Blondinen. Sozusagen als Entschädigung dafür, dass ich selbst keinen gemacht habe.

Apropos, die Blogferien sind hiermit offiziell beendet. Und damit das alles auch schwungvoll in Gang kommt, starte ich mit einer echten Special-Woche. Seid gespannt, was es damit auf sich hat!

Es gab so viel “Star Wars”-Content in den letzten Wochen, eigentlich weiß ich gar nicht, wo anfangen. Deshalb nur ein paar Highlights: über Teenager-Fans, die alles sammeln (ich war exakt genauso), spannende Überlegungen zu Reys goldenem Lichtschwert und die vielleicht schonungsloseste Bestandsaufnahme eines angeschlagenen Fandoms.

Ponyfrisuren dienen ja häufig dazu, in Filmen das Hässliche Entlein zu identifizieren (ein Thema, dessen ich mich noch annehmen werde), aber wusstet ihr, dass sie auch extrem praktisch sind? Zum Beispiel, wenn man sich bei der Pflanzenpflege den Kopf an einem Regal anhaut und danach ein beeindruckendes Horn auf der Stirn hat. *autsch*

Zum Jahresstart gibt es an dieser Stelle einmal kein Tipp von mir. Stattdessen möchte ich von euch Empfehlungen für lesenswerte Blogs und originelle YouTube-Kanäle. Mich interessiert alles aus den Bereichen Mode (Kleider!), Pflanzen, Deko und DIY.