Keep calm and make a List

Kleines Update zu den Blüten an meiner Schefflera. Aktuell bilden sich die einzelnen Knospen, und ich versuche jetzt einfach, nichts falsch zu machen. 😅

Gehört ihr auch zu den Ästheten, die manche Kosmetik nur kaufen, weil sie so gut zur Badezimmer-Einrichtung passt? Nachdem ich jetzt zum ersten Mal ein Shampoo in langweiliger Verpackung gekauft habe, das überraschenderweise extrem gut ist, komm ich mir deswegen ein bisschen blöd vor.

Ist das eigentlich noch angebracht, dass Leute in der Zeitung stehen, wenn sie ihren 70. Geburtstag feiern? Ich meine, da wir künftig alle bis 70 oder noch länger arbeiten müssen, ist das doch nichts Besonderes mehr, sondern normal, oder? Oder?

Netflix nimmt “The Witcher” ziemlich ernst und veröffentlicht immer noch regelmäßig spannende Behind-the-Scenes-Videos. Diese Woche: Henry Cavill erklärt sein Schwert & Henry Cavill erklärt die Blaviken-Kampfszene. Bonus vom polnischen YouTube-Channel: Joey Batey und Anya Chalotra betrinken sich.

Endlich, endlich kommt am Freitag auch die deutsche Synchro für die 3. Staffel “Marvelous Mrs. Maisel” zu Amazon Prime. Bei Netflix erwartet uns am selben Tag “Locke & Key”, das ganz interessant aussieht. Türen als Portale zu anderen Welten haben in Film und Literatur ja eine lange Tradition …