Keep calm and make a List

Woran erkennt man eine Crazy Plant Lady? Richtig, an ihren wunderschönen Pflanzen. Jetzt aber auch am passenden Schmuck.

Kommenden Dienstag hat meine Lieblingskollegin ihren letzten Arbeitstag und zieht anschließend wieder in ihre Heimat im hohen Norden. Wir haben zum Abschied noch ein Kuchen-Date. Das wird echt hart … ?

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gerade riesige Lust, mir mal ein neues Layout für meinen Blog zuzulegen. Wahrscheinlicher ist aber, dass es daran scheitert, dass ich keins finde, bei dem ich hinterher nicht alle Bilder neu zuschneiden muss.

Zwei Serientipps diese Woche: Ab Donnerstag ist bei Netflix die 2. Staffel von “Altered Carbon” verfügbar, bei der ich aktuell noch skeptisch bin, weil ich den Trailer eher so … meh finde? Richtig Bock hab ich dagegen auf “I am not okay with this”, das schon am Mittwoch startet.

Kurzer Monat, flottes Mixtape. Ich jedenfalls hab genug von melancholischen Winterballaden, also empfehlt mir eure Gute-Laune-Songs für den Frühling!