Keep calm and make a List

Kann es sein, dass die Schuhläden dieses Jahr die Ballerinas irgendwie übersprungen haben? Da ring ich mich einmal zum Shopping mit Maske durch (weil ich ernsthaft neue Schuhe brauchte), und dann krieg ich am Ende doch nur Schnürer, auch wenn die tatsächlich ziemlich nett sind.

Die Leute, die vor ein paar Wochen Klopapier gehamstert haben, haben doch etwas richtig gemacht. Jetzt kostet das 4-lagige bei dm nämlich 3,75 Euro und damit ganze 40 Cent mehr als noch vor einem Monat!

Weil ich zuletzt sogar mal wieder ein paar Filme geschaut habe, hier ein kleiner Schnelldurchlauf am Rande: „I am Mother“ fand ich rundweg genial (5 Bananen), „High Life“ dagegen vor allem seltsam (3 Bananen, höchstens). Und „In the Shadow of the Moon“ ist ein überraschend gelungener Genremix (4 Bananen).

Ein kleines Schmankerl für alle Weltraum-Fans unter meinen Lesern: Bei der NASA könnt ihr euch kostenlos ein ganzes Set mit hochauflösenden Postern herunterladen. Zeit, die Wohnung neu zu dekorieren …

Wie kürzlich schon geschrieben, hat WordPress irgendwas am Code geändert, so dass ich leider keine Playlist von Spotify mehr einbinden kann. Vorerst muss euch also dieser Link zu meinem Mixtape Mai genügen. Und Platz 1 ist diesmal wirklich mein Platz 1, ich möchte mich in dieses Stück am liebsten reinlegen.