Keep calm and make a List

Eine der neuesten Ergänzungen in meinem Urban Jungle ist eine Aloe somaliensis. Genau genommen erst mal nur ein gespendetes Blatt, das ich mittlerweile aber eingetopft habe, damit hoffentlich eine ganze Pflanze daraus wird.

Ich habe kürzlich ein paar Tage bei meinen Eltern verbracht, und auch wenn sich das Wetter ganz offensichtlich gegen mich verschworen hatte (3 Tage am Stück Regen), haben wir ein paar schöne kleine Ausflüge unternommen. Mal sehen, vielleicht zeige ich euch noch ein paar Fotos davon.

Apropos, ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass die Wohnung einen ganz speziellen Geruch hat, wenn man nach längerer Abwesenheit wieder nach Hause kommt? Irgendwie fremd, aber gleichzeitig auch vertraut und absolut einzigartig.

Nach langer Wartezeit ist es am Freitag endlich soweit und die 2. Staffel von „The Umbrella Academy“ startet bei Netflix (Trailer gibt es hier). Bei mir wird sie wohl noch ein bisschen länger liegen, denn mit aktuell so vielen aufregenden Serien komm ich kaum noch hinterher.

Wie, es ist schon wieder ein Monat rum? Dieses Jahr fliegt regelrecht vorbei und fühlt sich doch so furchtbar lang an. Aber vielleicht bietet euch mein neues Mixtape ja eine kleine Auszeit …