Keep calm and make a List

Jetzt, da sie verschenkt (und gegessen) sind, kann ich euch noch diese Kreation hier zeigen: Zimtkekse mit einer Füllung aus Apfel-Pudding-Creme. Freestyle aus zwei verschiedenen Rezepten kombiniert und verboten lecker!

Mit immer weniger Serien, die inhaltlich genug für Einzelreviews hergeben, wird mein Blog künftig etwas experimenteller werden. Den Anfang macht kommenden Mittwoch eine neue Reihe, die euch hoffentlich das ganze Jahr über begleiten wird.

Dieses kleine Behind-the-Scenes-Video zum 40-jährigen Jubiläum von „Das Imperium schlägt zurück“ wurde schon vor einer Weile veröffentlicht, ist aber immer noch eine Empfehlung wert. Da wird man richtig nostalgisch.

Wer hat noch das Gefühl, nach letztem Jahr das komplette Programm von Netflix durchgeguckt zu haben? Nun, der Song „We watched it all“ fängt es perfekt ein.

Ein paar Filme im Schnelldurchlauf: „Knives out“ (bitterböse Krimikomödie, 4 Bananen). „Midnight Sky“ (tieftrauriges Sci-Fi-Drama, 5 Bananen). „Der Junge muss an die frische Luft“ (urkomische Biographie, 5 Bananen), „The Shape of Water“ (ungewöhnliche Liebesgeschichte, 4 ½ Bananen).