Keep calm and make a List

Falls ihr immer schon mal sehen wolltet, wie sich psychische Belastung physisch manifestiert. Keine Sorge, das ist eine harmlose Autoimmunreaktion, nur leider sehr, sehr hartnäckig (wir reden hier von Jahren). Besonders bitter: Das ist mein erster Ausbruch seit knapp 20 Jahren. 😥

Das ganze Chaos um Ruhetag oder nicht Ruhetag hat übrigens dazu geführt, dass ich praktisch alle vor Ostern nötigen Einkäufe schon erledigt habe. Mir fehlen nur noch eine Handvoll frische Sachen. Das ist irgendwie auch mal ganz entspannt.

Schon wieder Uhrzeitumstellung, echt jetzt?! Gerade habe ich mich daran gewöhnt, dass es schon hell ist, wenn ich mich morgens halb sieben an den Schreibtisch setze. Menno!

Jetzt, wo mein letzter Serien-Schnelldurchlauf raus ist, kann ich euch endlich die zwei (!) Soundtracks von Atticus Ross zu „Dispatches from Elsewhere“ empfehlen: hier und hier.

Apropos Musik: Nachdem ich den letzten Monat damit verbracht habe, gleich zwei Instrumental-Mixe für meinen Vater zu machen, ließ es sich wohl nicht vermeiden, dass einige der Stücke auch in mein monatliches Mixtape einfließen. Ich bin übrigens immer sehr interessiert an Tipps für gute Instrumentalmusik.