Keep calm and make a List

Dienstag war ein ganz normaler Tag, nichts zu sehen hier. Vor allem war es kein beängstigender runder Geburtstag, nein, nein.

Aus dem (wortwörtlichen) Nähkästchen: Viskose (auch bekannt als Flutschikose) ist so ziemlich das hässlichste Material zum Nähen (aber sooo angenehm zu tragen). Mein erster Versuch dürfte für lange Zeit auch der letzte gewesen sein, dafür brauch ich definitiv noch mehr Praxis.

Diese Woche war bei uns in der Straße Sperrmüll, und meine Güte, hab ich einen spannenden Nachmittag am Fenster verbracht! Das ist so ein Geschäft, alle paar Minuten kam jemand anderes im Transporter, um die Sachen zu durchwühlen.

Ausnahmsweise mal zwei Filmtipps von mir. „Der Vogel“ (Trailer) ist bereits bei Netflix gestartet und einfach ein wunderschöner, lustiger, trauriger Film. Kommenden Freitag startet dann außerdem der Thriller „The Guilty“ (Trailer) mit Jake Gyllenhaal.

Okay, versuchen wir, endlich ein bisschen Pop in meine Mixtapes zu kriegen. Und Platz 1 ist diesmal auch wieder eine besondere Empfehlung, da ich bereits das Original von Gerard McMann verehre.