Keep calm and make a List

Ich ertrinke regelrecht in Tee, aber das mit dem Ausmalen hat sich zu einer schönen Advents-Beschäftigung entwickelt. Klar machen einige Bilder mehr Spaß als andere und manchmal fehlt auch ein bisschen die Zeit, aber es hat schon einen gewissen beruhigenden Effekt.

Weihnachten ist die Zeit des Gebens, da vergesse ich manchmal, dass es auch eine Zeit des Nehmens ist. Deshalb von Herzen Danke an den großzügigen Spender! Dieser Blog ist ein reines Spaß-Projekt, da ist es natürlich umso schöner, wenn der Content auch andere Menschen erreicht.

Auf der Suche nach dem Titelsong von „Strange new World“ bin ich über diese exzellente Violinen-Interpretation gestolpert. Und fiel anschließend in den Kaninchenbau, also hier noch ein Medley aller „Star Trek“-Titelsongs.

Auch wenn ich „Gänsehaut um Mitternacht“ nicht für Mike Flanagans stärkste Serie halte, ist es doch traurig, dass sie keine Fortsetzung kriegt. Weil Flanagan aber auch selbst ein Seriennerd ist, hat er bei Tumblr ausführlich erzählt, wie es weitergehen sollte. Würden das nur mehr Serienschöpfer machen …

Ich bin früh dran mit meinem Mixtape, dafür erwartet euch demnächst aber auch noch ein weiteres. Diesmal jedenfalls etliche Fundstücke aus Filmen und Serien, ganz so, wie es sich gehört.