Words like Violence break the Silence

Als ich vor gut zwei Wochen beschloss, mein Blog mal für eine Weile in die Ferien zu schicken, konnte ich nicht ahnen, dass ich offenbar besessen bin. (Denn man würde ja vermuten, wenn ich mich mit zwei belletristischen Projekten ablenke, wird das die Entzugserscheinungen schon lindern.) Nun bin ich also wieder da, früher als geplant, und eröffne den Juni mit einer meiner beliebten Listen. Trotz kurzzeitiger Funkstelle von meiner Seite wurde mein Blog nämlich weiterhin über die kuriosesten Suchanfragen gefunden, von denen ich hier einige präsentieren will, damit ihr künftig wisst, wie ihr mir aus dem Weg gehen könnt. Ansonsten aber kann ich mich nur immer wieder bei allen entschuldigen, die arglos hier reingestolpert sind …

Die Pragmatischen:
– fleur de lis symbol bedeutung (Nuttenstempel? “Moonlight” told me so.)
– terra nova resistance was passiert (Siehe etwas weiter unten.)
– doctor who kindersendung (Äh, war das eine Frage?)

Die Humorvollen:
– terra nova lucas teil 13 lucas tot washington tot (Fast richtige Zusammenfassung!)
– terranova barkeeper (Witzig, ihr könnt euch seinen Namen auch nicht merken.)
– bananas far more blog (Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf, okay?)

Die Verzweifelten:
– doctor who vergiftet (Was?! Neeeeein!)
– wer kennt die radioversion von enjoy the silence? (Ich. Hab ich jetzt gewonnen?)
– terra nova was ist zwischen den vater und sohn luca passiert (Ähm. Ja …)