The Tide is high

Mein Blog erlebt Ebbe und Flut, manchmal ändern sich die Suchworte, mit denen man hier landen konnte, wochenlang überhaupt nicht. Dann wieder entdecke ich beinahe täglich neue Albernheiten in der Statistik und frage mich manchmal, was um Himmels Willen schreibe ich hier nur?! So war es diesmal, und ihr werdet schnell bemerken, ein Großteil der Suchanfragen beschäftigt sich mit der neuen Staffel “Falling Skies”, zum Beispiel hatte ich bestimmt ein halbes Dutzend unterschiedliche Formulierungen rund um den Skitter mit dem roten Auge. Und wie amüsant, dass manche hier wirklich Antworten zu erwarten scheinen. Entschuldigt bitte, ich weiß auch nicht mehr als ihr, ich tu nur manchmal so und rate ins Blaue.

Die Pragmatischen:
– was für eine krankheit hat james aus third star (Ähm, Krebs?)
– skitter mit rotem auge (Besser mal zu Fielmann.)
– dark angel warum absetzung (Fragen wir uns das nicht alle?)
– science fiction filme über gewalt (Das ist auch mal eine interessante Aufgabe.)

Die Humorvollen:
– lewis carroll alice im wunderland wendepunkt (Es gibt einen Wendepunkt?!)
– bananas are good doctor who (Ich sehe, wir verstehen uns.)
– falling skies brücke überqueren (Das war ein wichtiger Plot.)
– albernste folge akte x (Das ist Definitionssache, die ganze Serie war albern.)

Die Verzweifelten:
– warum hat der doktor river geheiratet (Ich glaube, das hat keiner verstanden.)
– warum tötet river song den doktor? (Das auch nicht.)
– wo wurde benn gefunden in falling skies? (Man hat ihn befreit? Nein?)
– david james elliott (Genau. Nämlich.)