Wörter kommen nicht einfach

Sagt euch das Leistungsschutzrecht etwas? An mir ging die Thematik zunächst völlig vorbei, doch seit Google bei seinen Suchergebnissen nur noch zwei Zeilen anzeigen darf, die faktisch keinen Aussagewert mehr besitzen, macht sich das plötzlich auch bei den Suchbegriffen bemerkbar, die auf mein Blog geführt haben. Und zwar dergestalt, dass es zunehmend weniger werden und auch kaum noch was Lustiges dabei ist. Man mag über den Käse denken, was man will, dass Seiten, die für ihre Texte Geld haben wollen, davon profitieren, halte ich allerdings für ein Gerücht. Kommt stattdessen zu mir, hier gibt’s auch weiterhin alles kosten- und sinnlos! Und heute sind das die vielleicht letzten lustigen Suchbegriffe, die ich euch hier präsentieren kann …

Die Pragmatischen:
– flugsaurier fortpflanzung (Fragt bitte Mama, Papa oder einen Paläontologen.)
– parallelen von olive und vivien (Interessant, es gibt welche?)
– makramee blumenampel selber machen (Sehr schön, viel Spaß!)
– warum hat der doctor river song geheiratet (Liebe vielleicht. Oder so.)
– falling skies emergency room anspielungen (Kurz gesagt: Es gibt keine.)
– stirbt maggi in falling skies (Maggi macht die Suppe lecker.)

Die Humorvollen:
– www.weihnachtsporno.de (Schade, die Seite gibt es nicht.)
– gosippe girl (Wollt ihr mich beleidigen oder was?!)
– beste stelle aus wendekreis des krebses (Ahahahaha, guter Witz.)
– als deutscher titel words don’t come easy (Wörter kommen nicht einfach?)
– ein aussichtsloser fall komplett (Erzählt mir was, was ich noch nicht weiß.)
– gang orgasmusvorgeschichte frauen (Glaubt ihr etwa, das gibt’s in echt?)

Die Verzweifelten:
– star trek neue serie geplant (Nein, echt? Erzählt mir mehr!)
– warum kann amy keine kinder bekommen doctor who (Science-Fiction und so.)
– trauriger musiktitel im abspann der lindenstraße vom 23.12.2012 (Völlig falscher Blog.)
– tätowierung hauptdarsteller elementary (Hmmm, lecker Thema.)
– ausführliche zusammenfassung veronika (Hausaufgaben vergessen?)
– keim in der lunge koma (Ich bin Blogger, kein Arzt.)