Keep calm and make a List


1  Wenn ihr bisher noch nicht davon überzeugt wart, dass ich ein großes Kind bin, dann gelingt mir das vielleicht mit dieser Bluse, die ich mir am Samstag gekauft habe. Entschuldigung, aber Katzen.

2  Die letzte Woche war wieder enorm stressig, weil Leute natürlich immer genau dann krank werden, wenn viel zu tun ist. Dass ich seit zwei Wochen mit einem schmerzenden Nacken rumlaufe, ist vermutlich auch nicht gesund, aber hey, links wird überbewertet, rechts isses auch schön.

3  Meine “Detektelfe” hat seit heute ihre eigene Fanseite bei Facebook. Schaut vorbei und schenkt mir Likes!

4  Erzählte ich schon, dass ich Konkurrenz im Kampf um meinen potenziellen Blumenkohl bekommen hab? Seit neuestem muss ich täglich Raupen absammeln, die mir die Blätter wegmümmeln.

5  Vor zehn Jahren war FM4 mein Lieblingssender, wegen dem ich Sonntag Nachts immer wach blieb. Nun, es hat immerhin nur zehn Jahre gedauert, um herauszufinden, dass ich die Sendung “Liquid Radio” auch online hören kann – und zwar nicht nur Sonntag Nachts.