Keep calm and make a List


1  Ich war beim Friseur und wurde erstaunlicherweise nicht ausgelacht, weil ich den seltsamen Zipfel am Pony behalten wollte.

2  In meinem letzten Studienjahr war ich ziemlich besessen von der Farbsprache in Filmen und hätte sogar fast meine Magisterarbeit darüber geschrieben. Deshalb verstand es sich von selbst, dass ich über “A Single Man” mal etwas schreiben musste, und zwar diese etwas chaotische Filmbesprechung.

3  Die Überarbeitung meines Manuskripts ist seit gestern offiziell fertig! Nun werde ich höchstens noch Änderungen kosmetischer Natur vornehmen (Absätze, Hurenkinder und Schusterjungen) und warte natürlich auf Cover und letzte Illustrationen.

4  Ich hab mir kürzlich die erste Folge von “Halt and catch Fire” angesehen und bin angefixt. Was zu einem nicht geringen Teil sicherlich Lee Pace geschuldet ist. Hach, ich sollte mal wieder “Pushing Daisies” gucken.

5  Nächsten Samstag startet endlich die neue Staffel von “Doctor Who”, und das bedeutet, es gibt auch wieder aktuelle Reviews in meinem Bananas-Blog! Außerdem: Idealer Einstieg für Neulinge, weil mit Peter Capaldi ein neuer Doctor seinen Dienst antritt.