Keep calm and make a List


1  Das hier find ich so schräg. Es gibt offenbar Leute, die kippen vor der Haustür im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen.

2  Ja, ich schreibe wieder. Aktuell noch sehr zaghaft, aber ich will definitiv wieder zu einem Rhythmus von einer Seite pro Tag finden. (Und unter uns, ich habe plötzlich schon Ideen für den dritten “Arwel”-Band, seufz.)

3  Psssst, ich hab zu Weihnachten ein Stativ für meine Kamera bekommen, ihr könnt euch also auf Videos freuen, die nun zumindest semi-professionell sind. Na ja, eher so nicht, wenn ich an mein Geplapper denke …

4  Ich weiß absolut nichts über die Serie, aber wenn ihr diesen Trailer seht, werdet ihr verstehen, warum “Galavant” mein erster neuer Pick in diesem Jahr ist.

5  Ich werde in der “Teestunde” noch mal darauf zurückkommen, möchte aber trotzdem schon hier einen Musiktipp loswerden: “The 2nd Law” von Muse. Wer mehr über meine Beziehung zu Muse erfahren möchte, findet hier die passende Musikgeschichte.