Magic Letters #21

Buchstabe: U
Thema: Unten

Monsieur Jacques ist ein Lebemann. Als gebürtiger Franzose liebt er Wein, Weib und Gesang, und so manches Mal merkt er nicht, wann er eigentlich genug hat. Diese Abstürze sind niemals schön, und wenn er dann mal wieder am Boden liegt, bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass es noch weiter runter nicht gehen kann.

Behind the Scenes:
Okay, das ist jetzt alles ein bisschen trübselig, obwohl ich – wie ihr euch vermutlich schon denken könnt – dieses Mal wieder viel zu viel Spaß dabei hatte, obige Szene zu dirigieren. Deshalb zum Abschluss noch ein Bonusfoto. Ihr kennt doch bestimmt alle diese Bilder von Katzen auf Glasscheiben. (Das Internet ist voll mit Katzenbildern, also erzählt mir nicht, ihr hättet die nicht gesehen.) Als Hommage an diese sowohl gruseligen wie auch faszinierenden Untenansichten … voilà, der Monsieur von unten:

u2

Hier gibt’s mehr zum Projekt und eine Liste aller Teilnehmer.