Keep calm and make a List

So sieht ein perfekter Sonntag aus.

2  Schätze, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der es schafft, sich eine Muskelzerrung nicht etwa beim Sport, sondern im Schlaf zuzuziehen. Ähem, ja, meine Träume sind lebhaft.

Vor ein paar Tagen hab ich die Serie “The Girlfriend Experience” entdeckt und liebe sie! Zugegeben, es geht um eine Prostituierte, aber Produzent des Ganzen ist Steven Soderbergh, und wer “The Knick” mochte, dürfte die kühle Ästhetik hier wiedererkennen.

4  Es wird Sommer, und was brauchen wir da? Richtig, Musik, die gute Laune macht. Mein Tipp zum Wochenende: Still flyin’ mit “Good Thing it’s a Ghost Town around here”.

5  Endlich ist es soweit, die zweite Staffel von “iZombie” kommt nach Deutschland! Am 2. Juni geht es los, wie gehabt in Doppelfolgen bei Sixx. Und begleitend dazu empfehle ich übrigens ganz uneigennützig meine Reviews.