Keep calm and make a List

Verneiget euch vor der Blütenpracht auf meiner Terrasse. Trotz des eher unglücklichen Wetters der letzten Tage (Wochen?) gedeihen meine “Night Sky”-Petunien ganz prächtig.

2  Ich hab meine erste Graphic Novel geschenkt bekommen! “Daredevil – Der Mann ohne Furcht” hab ich mir selber ausgesucht, weil es die Origin Story erzählt und nach der Netflix-Serie erschienen ist, geschrieben von den Serien-Verantwortlichen.

Gestern hab ich übrigens Blut und Wasser geschwitzt, als ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Blog einloggen konnte und keiner der ergoogelten Hacks funktionierte. Jetzt scheint alles wieder ordnungsgemäß zu funktionieren, doch sollte euch eine Fehlermeldung begegnen: Nicht wundern und mir irgendwo einen Kommentar hinterlassen, damit ich Bescheid weiß.

4  Ende nächster Woche fahre ich in meinen wohlverdienten Urlaub, und das heißt auch hier: Kleine Pause. Danach aber erwarten euch ein paar Fotos und ein kleiner Reisebericht.

5  Heute Abend läuft bei Pro7 der zweite Teil der “Planet der Affen”-Prequels mit dem Titel “Revolution”. Das Ganze dürfte zwar wieder zum reinen Action-Spektakel ausarten, aber vielleicht versteckt sich ja hier und da ein kluger Gedanke.