Keep calm and make a List

Ich hab zwar erst nächsten Mittwoch Geburtstag, doch als Perfektionistin habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, den geplanten Kuchen schon diese Woche einmal probezubacken. Französischer Clafoutis, traditionell mit Kirschen, hier einmal in einer Variante mit Himbeeren und Schoki.

2  Langsam, aber stetig geht es dieser Tage auch mit “Dhenari” voran. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass gerade die ersten vier Kapitel der Fortsetzung für meine Heldin Aki und die künftige Entwicklung meines kleinen Universums sehr entscheidend sind. Also nur keinen Stress.

Was haben wir nicht lachen müssen, als diese Woche ein Kollege “Pipapo” mit “Pi mal Daumen” verwechselt hat, wodurch seine Aussage null Sinn ergab. Das wirft vielleicht ein Licht auf unsere Fähigkeiten als Texter, ts ts.

4  Wenn die Zählung meiner Permalinks stimmt, habt ihr hier übrigens schon die 100. Sonntagsliste vor euch. Wer’s also bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Ich liebe Listen!

5  Die “Agents of S.H.I.E.L.D.” kehren zurück! Die vierte Staffel startet in den USA am kommenden Dienstag und bringt den Ghost Rider mit. Mich interessiert allerdings viel mehr, ob Daisy jetzt dieses alberne Gothic-Outfit behält.