Keep calm and make a List

Hm, eigentlich steht mein Plumbago-Stämmchen ja an einem kühlen Ort, um dort Winterschlaf zu halten. Schätze, das Leben findet immer einen Weg … (Hab ich gerade wirklich “Jurassic Park” zitiert?)

2  Im Büro wurde diese Woche die Gleitzeit eingeschränkt, was einfach nur unglaublich antiquiert ist. Außerdem bin ich nun täglich eine halbe Stunde länger unterwegs, weil Berufsverkehr, herzlichen Dank!

Mein Februar-Design im Bullet Journal mach ich diesmal übrigens mit Wasserfarben. Das sieht so wunderschön künstlerisch aus. (Und suppt auf mehrere Seiten durch, was wunderschön chaotisch aussieht. Meh.)

4  Ab Mittwoch wird endlich die sechste Staffel von “Suits” fortgesetzt, und obwohl ich die Serie ganz offiziell nur wegen der attraktiven Männer in Anzügen schaue, bin ich doch gespannt, wie es jetzt weitergeht, nachdem eine gewisse Person die Kanzlei verlassen hat. (Uh, Spoiler!)

5  Außerdem geht es dieser Tage auch bei “The Magicians” weiter, die zweite Staffel startet am Mittwoch, und das heißt für mich: Notizblock gezückt und Review geschrieben! Dieses Mal hoffentlich sogar einigermaßen zeitnah.