Keep calm and make a List

Ich bin essbar. Mein neuester Kauf von TeeFury ist vor ein paar Tagen eingetroffen und einfach nur großartig. Bin gespannt, wie viele Leute den Witz verstehen …

2  Erwähnte ich schon meine neue Serien-Leidenschaft? Ja, “Orange is the new Black” ist endlich auch bei mir angekommen, und ich find’s fantastisch! Vielleicht auch, weil es mal ein völlig anderes Genre ist als das, was ich sonst so gucke.

Auch “Fifty Shades of Grey” hab ich endlich geschaut und fand es … nun, zumindest interessant. Angesichts des Erfolgs frage ich mich aber einmal mehr, ob ich nicht doch endlich meine Novelle schreiben sollte. Weil eben Sex und Psychokram.

4  Für die Medienmädchen planen wir jetzt Themenwochen (freut euch am 25. Mai auf ein Handtuchfoto von uns allen!) und sollen im Juni über Heldinnen schreiben. Aus Film und Fernsehen okay, aber die Frage nach einer Heldin im echten Leben bereitet mir aktuell schlaflose Nächte. Was macht wahre Heldinnen aus?

5  Spätestens seit meinem 100. Video wisst ihr ja, dass “Garden State” einer meiner Lieblingsfilme ist. Die zweite Regiearbeit von Zach Braff nennt sich “Wish I was here” und läuft am kommenden Dienstag bei Super RTL.