Keep calm and make a List

Ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben im Ikea und hab dort den aufregendsten Teppich der Welt gefunden. Perfekt für meine kreative Ecke!

2  Freitag war auch lustig, da kam ich nach der Arbeit nach Hause und hatte erst mal anderthalb Stunden Stromausfall. Und dann musste ich Eis essen, obwohl mir auch so schon kalt war, brrrr.

So war das ja eigentlich nicht gedacht, aber mit Harper Lees “Wer die Nachtigall stört” hab ich dieses Jahr erneut einen Sommerklassiker erwischt, den ich innerhalb eines Augenblinzelns durchgelesen hab. Schätze, solche Bücher sind nicht umsonst Klassiker …

4  Handarbeitsprojekt des Monats: Ich werde einen Makramee-Vorhang für meine Balkontür knüpfen. Also, sobald ich passende Seile gefunden hab.

5  Gleich wieder ein Netflix-Tipp diese Woche: Ab Freitag gibt’s dort “The Defenders” zu sehen, quasi das Gipfeltreffen der Marvel-Serien-Superhelden. Und ja, ich habe vor, das zu reviewen.