Keep calm and make a List

Meine kleine Adventsdeko. Klassischer Kranz ist nicht so meins, und für vier Kerzen ist auf meinem Sofatisch ohnehin nicht genug Platz.

2  Habt ihr schon die großartige “Stranger Things”-Parodie der Sesamstraße gesehen? Eleven ist eine 11. 😀

Bei Tor.com gab’s diese Woche einen interessanten Artikel über den Film “Lost in Space” als Grundstein der Remake-Hysterie, der Hollywood verfallen ist. Die Autorin und ich sind uns außerdem in einem einig: Der Film hätte richtig gut werden können, wenn er nicht so furchtbar schlecht gemacht worden wäre.

4  Letzten Freitag sind die “Agents of SHIELD” in ihre fünfte Staffel gestartet, und diesmal wollen sie’s wirklich wissen, oder? Andererseits, den herausragenden Arc ums Framework letzte Staffel kann man wohl nur mit Weltall und Zeitreisen toppen … (Außerdem: Dieser Song.)

5  Es gibt einen Trailer für “Marvel’s The Avengers: Infinity War”, und so beeindruckend und episch ich den auch finde, ich hab da so meine Bedenken. Schon “Age of Ultron” war völlig überladen und ließ den Figuren wenig Raum, wie soll das erst bei diesem Heldenaufgebot funktionieren?