Keep calm and make a List

So geht Partnerlook! Sagt hallo zu meinem neuen Freund Hula Jerry (laut Etikett), der seit kurzem über meinem Schreibtisch thront und lustige Sachen sagt.

2  Als jemand, der selbst auf eine lange Vergangenheit in Fanfiction blickt, fand ich diesen Artikel über Coffee Shop AUs als neue Form des Eskapismus wirklich hochinteressant. Weil sich darin eben auch widerspiegelt, wie sich die Gesellschaft verändert hat: Wir sehnen uns nicht mehr nach Abenteuer, sondern nach Stabilität.

Wenn man sich anschaut, wie oft Sternenflotten-Offiziere wegen Mordes angeklagt werden (bevorzugt in der ersten Staffel), fragt man sich manchmal wirklich: “Why doesn’t Starfleet put Lawyers on the Enterprise?” Ich habe gerade eine ziemlich lustige Serienidee …

4  Es schaut ganz so aus, als würde der Oktober in punkto Serien doch besser werden, als ich geahnt habe. Die “Star Trek Shorts” starten am 4. Oktober bei CBS und kommen dann hoffentlich auch schnell zu Netflix, und für die dritte Staffel “Daredevil” wurde mittlerweile der 19. Oktober bekannt gegeben.

5  Viel neue Musik im September, denn Spotify wird immer besser darin, Sachen auszugraben, die mir gefallen. Eine Auswahl gibt’s wie immer in meinem Mixtape: