Keep calm and make a List

Nanu, kommt mir das nur so vor oder entwickle ich gerade wirklich so etwas wie einen durchgängigen Stil bei meinem Schmuck? (PS: Der linke Ring ist ganz neu und mein neues Lieblingsstück.)

2  Erschreckt nicht, wenn sich die Struktur meiner Reviews in den nächsten Tagen immer mal wieder ein wenig ändert. Ich hab erstmals ein SEO-Tool installiert, das gerade die ganze Zeit rumkräht, weil meine viel zu langen Texte zu wenige Zwischenüberschriften haben. Ich muss also ein wenig experimentieren …

Kommenden Mittwoch starte ich übrigens mit meinem Projekt zum Schreiben guter Liebesszenen und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Sucht gute bzw. schlechte Beispiele von Liebes- und/oder Sexszenen in Büchern, Filmen und Serien.

4  Demnächst spreche ich noch ausführlich über “Spuk in Hill House”. Schaut euch bis dahin doch einfach schon mal dieses spannende Featurette zur Folge 6 an, wo es um die Logistik langer Sequenzen ohne Schnitt geht.

5  Noch kein richtiger Tipp, aber ich hab gestern mit “Riverdale” angefangen und find es bisher ganz nett. Teeniekram mit hübschen Darstellern, aber der Hauch von Mystery macht es interessant.