Keep calm and make a List

Hallo, meine Name ist Jes, ich liebe Weihnachten. The End.

2  Ich persönlich habe das ja noch nie gebraucht, aber wenn ihr eine Anleitung sucht, um auf doofe Geschenke zu reagieren, lasst mich euch bitte an Mister Benedict Cumberbatch weiterreichen. Der Mann versteht sein Handwerk.

Apropos, wie schaut es bei euch mit Weihnachtsgeschenken aus? Ich bin größtenteils ratlos und sammel auf dem Weg nur lauter Kleinigkeiten ein, die einfach sein müssen. Das Einpacken wird dieses Jahr ein Akt.

4  Darf ich an dieser Stelle bitte mal drei dicke fette Kreuze machen, dass Black Friday endlich vorbei ist? + + + Das waren ernsthaft die zwei anstrengendsten Wochen meines Jahres, und wer nicht selbst im Marketing arbeitet, hat ja keine Ahnung!

5  Ich glaube, meiner Playlist merkt man die besinnlichere Jahreszeit noch nicht an, aber ich muss auch sagen, ich bin kein allzu großer Fan von Weihnachtsmusik. Eher erwischt ihr mich mit mehr instrumentaler Musik oder atmosphärischen Klängen …