Keep calm and make a List

Mein Weihnachten in vier Worten: Mensch ärgere dich nicht. Kaum war die alte Spielesammlung vom Dachboden geholt, durfte ich erleben, dass in meiner Mutter eine verdammt ehrgeizige Spielerin steckt. Und ich echt richtig schlecht in so was bin.

2  Spielerei oder Fernsehen der Zukunft? Netflix’ interaktive “Black Mirror”-Episode “Bandersnatch” ist zumindest ein ehrgeiziges Experiment. Ich hab’s erst einmal durchgespielt und dabei eigentlich kein richtiges Ende erreicht, doch sobald ich etwas mehr gesehen habe, mache ich bestimmt noch ein Video drüber.

Ein Roman über Königin Amidala und ihre Zofen?! Endlich? Count me in!

4  Ich hab zwar gerade erst mit “American Gods” angefangen, aber man kann wohl festhalten, dass Bryan Fuller immer noch voll im blutigen “Hannibal”-Modus ist und die skurrilen Tage von “Pushing Daisies” endgültig hinter sich gelassen hat, oder?

5  Kurzzeitig hab ich überlegt, ob ich noch so was wie Jahrescharts machen soll, aber dann hab ich so viel tolles Neues gehört diesen Monat, dass ihr doch wieder ein “einfaches” Mixtape für den Dezember bekommt: