Keep calm and make a List

Kleiner Teaser für den Artikel, der am Mittwoch kommt. Und wir lernen, ein Wurst-Käse-Szenario ist nicht das Schlimmste, was passieren kann …

2  Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie ihr Bücher seht? Also, was ihr vor eurem inneren Auge seht, wenn ihr ein Buch lest? Ich ehrlich gesagt nicht, deshalb fand ich diesen Artikel besonders spannend. Und ja, ich werde künftig auch genauer drauf achten …

Für diejenigen unter euch, die die ersten Schritte des Internets noch miterlebt haben, dürfte die offizielle Seite für “Captain Marvel” der totale Nostalgietrip sein. Für alle anderen vermutlich nur Körperverletzung. 😀

4  Es wird bei dem Thema zwar oft sehr übertrieben, aber diesen Artikel über die extrovertierte Arbeitswelt und wie sie den natürlichen Flow introvertierter Mitarbeiter stört, fand ich dennoch interessant. Denn Überraschung: Ich bin deshalb eine gute Texterin, weil ich introvertiert bin!

5  Ein wahres Kleinod, das bei Netflix ein bisschen untergegangen ist, ist die Serie “The Kominsky Method” (Trailer). Bitterböser Rentner-Humor mit Michael Douglas und Alan Arkin — herausragend gespielt und mit viel echtem Gefühl.