Keep calm and make a List

Auch auf meinem Couchtisch ist mittlerweile der Frühling eingezogen.

Ab sofort erkläre ich diesen Ort zum “Star Trek”-Blog. Während sich meine Reviews zur ersten Staffel “Deep Space Nine” dem Ende entgegen neigen, starte ich endlich mit denen zur zweiten Staffel “Discovery”. Schätze, alle Nicht-Trekkies sollten für ein paar Wochen in Deckung gehen. (Sorry not sorry.)

Apropos, ich nehme aktuell wieder Serienempfehlungen entgegen. Ich bin mit allem durch und so verzweifelt, dass ich an diesem Wochenende drei (!) Filme geschaut habe. (So viel wie sonst in zwei Monaten.)

4 Ich hatte zwar nie vor, auf diesem Blog über Modekrams zu schreiben, aber mit meinem neuen Freaky MittwochTM und der Tatsache, dass ich gerade wieder fast ausschließlich Röcke und Kleider trage (Frühling!), werde ich diesem Vorsatz vielleicht doch noch untreu.

5 Der Februar war wie immer kurz, aber ich denke, es ist mir trotzdem gelungen, auf dem Weg etwas gute Musik aufzusammeln. Und ja, ein paar unverkennbare 80s-Vibes sind diesmal nicht zu leugnen.