Keep calm and make a List

Haar-Update! Ich bin wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich meine Sammlung von Haarspangen und Klemmen hervorkrame, um den Übergang ein bisschen weniger wild aussehen zu lassen.

Kennt ihr das, wenn hintereinander mehrere technische Geräte kaputt gehen, als hätten sie sich abgesprochen? Ich hatte das diese Woche mit Klamotten. Was ich die letzten Tage nicht alles geflickt und zusammengenäht hab …

Also, wenn mein Kollegenkreis auch nur ansatzweise ein Indikator ist, bin ich mit meinem Drang nach Frühjahrsputz nicht allein. Aber vermutlich die Einzige, die sich dazu allen Ernstes eine Liste aller Aufgaben ins Bullet Journal schreibt. Ähem.

Das ist neu: Ich hab’s völlig verpeilt, dass ich meine Bahnlektüre auslese, und muss jetzt aus Mangel an Alternativen zu einem Buch von meinem bösen Stapel greifen. Die Wahl fiel auf “Der Glöckner von Notre Dame”.

Außerhalb meiner monatlichen Mixtapes lass ich ja nur noch selten Musiktipps da, aber vom “Fifty Eleven Project” des Kasper Bjørke Quartet bin ich derzeit völlig besessen. Lasst euch drauf ein, das Album trifft ohne Umwege ins Herz.