Keep calm and make a List

Das passiert, wenn sich im Büro rumspricht, dass du einen grünen Daumen hast. Die linke Pflanze gehört mir (sie heißt übrigens Phyllis), die anderen babysitte ich, während der Besitzer im Urlaub ist.

Berufsbedingt arbeite ich recht eng mit einem UX-Designer zusammen, daher finde ich dieses schlechteste User-Interface aller Zeiten ganz besonders amüsant. Probiert es aus, ich hab beim Captcha kapituliert.

Ich schaue gerade wieder die “Matrix”-Reihe und finde in dem Zusammenhang diesen Artikel sehr interessant. Das Jahr 1999 war damals auch für mich ein Wendepunkt, als Nerdkultur langsam, aber spürbar Mainstream wurde. Hauptsächlich lag das an “Episode I”, weil deswegen plötzlich allerorten “Star Wars”-Fans aus dem Boden schossen.

Ich bin bereits fleißig dabei, Panels von der San Diego Comic Con zu gucken und Trailer einzusammeln. Den Rundumschlag gibt es dann vermutlich aber erst in einer Woche, es ist einfach zu viel Material …

Es wird Zeit für ein letztes Wiedersehen mit den Frauen aus “Orange is the new Black”: Am Freitag startet bei Netflix die siebte und endgültig letzte Staffel.