Keep calm and make a List

Erinnert ihr euch noch an meine legendären Serienposter-Nachzeichnungs-Versuche? Nun, im Zuge einer anderen Idee sind die wieder aufgeploppt, und ich überlege, damit weiterzumachen — vielleicht im Rahmen meines Serien-Schnelldurchlaufs?

Teil 2 meines “Star Wars”-Rewatches war fast noch ein bisschen grausamer: “Attack of the Clones” ist so unausgeglichen, so voller hölzerner Dialoge, und Padmé und Anakin haben so was von überhaupt keine Chemie! Fand ich diesen Film jemals gut?

Dafür könnte mich Disney+ eventuell mit der Ankündigung gewinnen, eine Obi-Wan-Serie mit Ewan McGregor zu produzieren. Verdammt, am Ende muss ich den Dienst doch noch abonnieren! 😐

Kommenden Freitag starten übrigens gleich zwei vielversprechende neue Serien: Netflix belebt mit “The Dark Crystal: Age of Resistance” einen Klassiker meiner Kindheit neu, und Amazon Prime versucht sich mit “Carnival Row” an so was wie Urban Fantasy. Letzteres zunächst nur im englischen Original, die Synchronisation folgt später im Jahr.

Lasst mich nicht viele Worte verlieren, hier ist mein buntes Mixtape für den Monat August. Empfehlt mir eure Lieblingssongs des Sommers!