Keep calm and make a List

Was hilft gegen graues Wetter? Richtig, Farbe! Da nun die Saison anbricht, in der sich die Farbpalette der Modehäuser hauptsächlich zwischen Grau, Braun und Schwarz bewegt, wird es Zeit, stattdessen ein paar meiner fröhlichen Lieblingsstücke aus dem Schrank zu holen.

Kollege, nachdem ich erzählt habe, dass ich mir am Premierentag für “Star Wars” Urlaub nehme: “Ich liebe dich.”

Ratet mal, wer dieses Jahr eventuell wieder Gruselfinger zu Halloween bäckt. Als hätte ich nicht auch so schon genug um die Ohren …

Die Comic Con in New York verfolge ich zwar nicht so enthusiastisch wie die in San Diego, aber zu neuen Trailern sag ich natürlich nicht nein. Lasst euch Appetit machen auf “The Expanse” (13.12.), “Lost in Space” (24.12.) und “Picard” (24.01.). Einen “Discovery”-Trailer soll es wohl auch geben, doch der ist offenbar noch streng geheim und nirgends online.

Zugegeben, die dritte Staffel von “Riverdale” war völlig abstrus und irgendwann auch einfach nicht mehr logisch. Aber habe ich je behauptet, dass ich rational bin? Die vierte Staffel erscheint jedenfalls ab Donnerstag wieder im Wochenrhythmus bei Netflix — und ich bin natürlich dabei.