Keep calm and make a List

Meine neue Lieblingstasse, und es sind ausnahmsweise mal keine Kakteen drauf, das ist ein Fortschritt.

Größtes Ärgernis der Woche: all die Leute, die wie die Irren gehamstert haben. Und von Desinfektionsmittel spreche ich da nicht mal (ich fahr täglich S-Bahn, aber hey, es geht auch ohne, kein Problem). Aber Fertigmischungen für Brotbackautomaten? Echt jetzt? Nach zwei Jahren Selberbacken muss ich demnächst wohl erstmals wieder ein Brot beim Bäcker kaufen. 🙁

Ich war übrigens gar nicht so sehr überrascht, als dieser Tage das Ende von “The Magicians” verkündet wurde. Die aktuelle Staffel ist ohnehin nicht das Wahre, mir tut es einzig um Eliot leid, der aktuell eine der spannendsten Figuren in einer Serie überhaupt ist.

Vor einer Weile hatte ich mir aus Gründen mal ein paar Themen für Blogposts über Pflanzen ausgedacht. Da die nun anderweitig nicht mehr benötigt werden, werde ich sie selbst nutzen. Sobald ich mal wieder Zeit zum Schreiben von was anderem als Reviews habe …

Ich hab das Gefühl, dass die “Honest Trailers” auch schon mal lustiger waren, aber ein paar Momente hat ihre Version von “The Witcher” durchaus.