Keep calm and make a List

Inzwischen sieht mein Fingerhutkaktus aus, als hätte er Brüste. Jemand eine Ahnung, wie groß die Kindel noch werden können, bevor ich sie abmachen und einpflanzen sollte?

Und weil wir das Thema kürzlich im Büro hatten, habe ich dieser Tage in meinem Urban Jungle auch mal eine offizielle Volkszählung durchgeführt: Ich teile mir die Wohnung mit 26 Zimmerpflanzen.

Apropos: Passt die kommende Woche auf eure Balkonpflanzen auf, falls ihr sie schon draußen habt! Die Eisheiligen stehen an, da kann es insbesondere Nachts noch mal empfindlich abkühlen.

Help! Wer kennt sich mit WordPress-Widgets und/oder Spotify aus? Neuerdings wandelt WordPress den Shortcode von Playlists nicht mehr um, sondern zeigt einfach den Code an. In alten Beiträgen scheint das aktuell noch zu funktionieren, aber ich kann keine neuen Playlists mehr einbinden, und das wäre dann das Ende meiner monatlichen Mixtapes. 🙁

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich dem Start der 5. Staffel “She-Ra” kommenden Freitag bei Netflix entgegen. Leider ist es die letzte Staffel, aber sie sieht eeeepisch aus.