Keep calm and make a List

Nailed it! Zugegeben, meine Halloween-Kekse sahen kein bisschen so aus, wie sie sollten, und waren noch dazu so krümelig, dass mir der Großteil schon beim Transport ins Büro zerbrochen ist. Aber am Ende kamen sie trotzdem ganz gut an, und das ist ja schließlich alles, was zählt.

Ha, ha, kennt ihr schon den neuesten Witz? Fängt eine Autorin an, ihren neuen Roman zu plotten, und merkt dann, dass ihr Bösewicht gar kein Motiv hat. Verdammt, ich könnt heulen …

Und habt ihr schon gesehen, ich hab jetzt rechts im Menü eine kleine Pinnwand! Angeblich soll man mit dem Plugin auch Pinterest-Boards in Beiträge einfügen können, leider führt das bei mir bislang nur zu kryptischen Fehlermeldungen. Behaltet es trotzdem im Auge, ich werde immer mal wieder neue Boards machen.

Ich bin gestern ein bisschen verzweifelt, weil ich völlig unerwartet keinen Lesestoff mehr hatte. (Wie konnte das passieren?!) Jetzt sind zwar drei neue Bücher bestellt, aber Empfehlungen nehme ich trotzdem gerne entgegen, meine Wunschliste ist erschreckend leer geworden.

Das wird zwar nur einen marginalen Teil meiner Leserschaft interessieren, aber hey, am Dienstag startet die vierte Staffel von “She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen”! Bitte, bitte, lass es diesmal mehr als sechs Folgen sein. (Außerdem: Mehr von Mermista wäre sehr willkommen, dankeschön.)