Keep calm and make a List

Wenn man glaubt, man sei furchtbar originell, weil man die Küche gelb streichen will, und dann die Steckdose abmontiert … 😅

Übrigens nein, ich hab noch nicht gestrichen, obwohl das ursprünglich fürs Pfingstwochenende geplant war. Das Wetter ist derzeit einfach zu unstet, so dass ich nicht sicher sein könnte, anschließend durchgehend lüften zu können.

Timing ist, wenn das Internet im Home Office pünktlich zum Feierabend ausfällt und man dann anderthalb Stunden lang weder fernsehen noch Videos bei YouTube gucken kann, um sich zu entspannen.

Ihr kennt mich, ich liebe Blooper aus Serien und Filmen, leider werden sie nur noch selten veröffentlicht. Die von „Shadow and Bone“ sind jedenfalls total herzig. Und wo wir schon mal dabei sind, das hier? Gold!

Auch wenn es durch den Ausstieg von Alan Arkin (der angeblich „keine Lust mehr“ hatte) einen bitteren Beigeschmack hat, freu ich mich auf die finale Staffel von „The Kominsky Method“, die am Freitag bei Netflix startet (Trailer). Die Ehrlichkeit in der Darstellung des Älterwerdens fand ich immer erfrischend.