Keep calm and make a List

Nebel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen … oder so. Das Wetter ist aktuell wirklich, nun, nennen wir es interessant. Am Nachmittag desselben Tages herrschten übrigens 20 °C bei blauestem Himmel.

Was soll ich über die Uhrumstellung noch sagen, was ich nicht schon tausendmal gesagt habe? Wenigstens ist es diesmal wieder die, wo die Nacht eine Stunde länger statt kürzer wird. Beim Wechsel zur Normalzeit hab ich gewöhnlich weniger Probleme.

Okay, also, das mit der Stichwortgeschichte, die pünktlich zu Halloween fertig wird, war sehr optimistisch von mir. Das Thema ist nicht vom Tisch, aber es dauert noch. Der Wegfall der „Deep Space Nine“-Reviews hat mich zuletzt nämlich derart beflügelt, dass ich stattdessen drei Artikel geschrieben und drei angefangen hab. Fairer Tausch, würde ich sagen.

Der Start der 5. Staffel „The Crown“ (Trailer) kommenden Samstag fällt in eine seltsame Zeit, aber das konnte Netflix ja nicht ahnen. (Und ich freu mich trotzdem.) Außerdem startet am Donnerstag die Comedy-Serie „Blockbuster“ (Trailer), und am Freitag stürzen wir uns ins zweite Abenteuer von „Enola Holmes“ (Trailer). Mein Wochenende steht!

Selten genug ist mein Mixtape so wirr wie mein tatsächlicher Musikgeschmack, diesmal ist es fast gelungen (es fehlt eigentlich nur noch was Krasses wie Nine Inch Nails). Für Weihnachtsmusik ist es jedenfalls noch zu früh, was hört ihr derzeit?