Keep calm and make a List

Halloween kann kommen … die Früchte meiner kreativen Backtätigkeiten an diesem Wochenende.

2  Ich wurde kürzlich auf meine extrem guten Bewertungen bei meinen “Doctor Who”-Reviews angesprochen und wollte mal fragen: Bin ich wirklich zu nett? Ich glaube ja, das rührt daher, dass ich so viele verschiedene Serien reviewe und die irgendwie unbewusst in Relation setze. (Und da meckern wir bei “Doctor Who” auf hohem Niveau.)

Die “Jane Eyre”-Verfilmung mit Charlotte Gainsbourg und William Hurt hatte ich lange auf der Wunschliste – ohne zu ahnen, dass es den Film kostenlos und legal bei Netzkino gibt. Anschauen!

4  Woohoo, das “Gilmore Girls”-Event rückt immer näher, und deshalb hat uns Netflix noch mal mit einem neuen Trailer versorgt. Hätte nie gedacht, dass es mich so nostalgisch macht, all diese geliebten Figuren noch mal wiederzusehen.

5  Für alle “Westworld”-Fans dürfte die Ausstrahlung von “Futureworld” am Dienstagnachmittag bei RTL Nitro ein Leckerbissen sein, dabei handelt es sich nämlich um die Fortsetzung des der Serie zugrundeliegenden Films aus den 70ern. Außerdem startet ZDFneo am Donnerstag mit der Ausstrahlung der Serie “Fargo” im Nachtprogramm – auch ein Pflichttermin für alle Serienjunkies!