Keep calm and make a List

Da stand ich also letztens im Supermarkt an der Kasse und sah diesen Hello-Kitty-Adventskalender. Und weil grad keiner hinsah, hab ich ihn gekauft. Weil, dafür ist man nie zu alt.

2  Oh! Mein! Gott! Heimlich, still und leise hat Netflix die erste Staffel von “Daredevil” nun endlich doch auf BluRay veröffentlicht. Zwar unmöglich teuer und ohne jedes Bonusmaterial, aber … shut up and take my money!

Wer zum Sonntag noch was zum Lachen braucht, sollte sich unbedingt das Mad Lib Theater mit Benedict Cumberbatch ansehen. Ich für meinen Teil hab stellenweise keine Luft mehr gekriegt.

4  Ich bin hinter den Kulissen gerade wahnsinnig aktiv und trage nun endlich alle beim Umzug verloren gegangenen Bilder nach, ergänze sämtliche Reviews um eine Bananen-Wertung und binde meine Affiliate-Links ein. Preiset meinen Fleiß!

5  Heute Abend können alle, die nicht wegen jedem Film ins Kino rennen, endlich ihr Marvel-Universum ausbauen: RTL sendet zur Primetime “Captain America 2” (mit dem deutschen Untertitel “The Return of the first Avenger” statt des englischen “The Winter Soldier”, jaaa, nun.)